Liebe im ersten Semester

von Dominic Boeer
Liebe im ersten Semester

Inhaltsangabe zu "Liebe im ersten Semester"

Wohin führt der Weg? Die letzten Wochen waren für Felicitas die aufregendsten ihres gesamten Lebens. Und so langsam muss sie sich entscheiden. Karriere, Freundschaft oder vielleicht sogar die große Liebe? Klar ist nur: Die alte Felicitas gibt es nicht mehr. Sie hat sich verändert und ob das gut oder schlecht ist, haben ihre Freunde zu entscheiden. Dann treiben immer noch Rebecca Hausmann und ihr Bruder Manfred Schwarz ihr Unwesen. Jan, Hendrik und Felicitas sind den Beiden dicht auf der Spur. Doch sie haben sich mit den Falschen angelegt und begeben sich in größte Gefahr. In Lebensgefahr!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.08.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2007 bei Lübbe erschienen.