Dominic Boeer Liebe im ersten Semester

Inhaltsangabe zu „Liebe im ersten Semester“ von Dominic Boeer

Wohin führt der Weg? Die letzten Wochen waren für Felicitas die aufregendsten ihres gesamten Lebens. Und so langsam muss sie sich entscheiden. Karriere, Freundschaft oder vielleicht sogar die große Liebe? Klar ist nur: Die alte Felicitas gibt es nicht mehr. Sie hat sich verändert und ob das gut oder schlecht ist, haben ihre Freunde zu entscheiden. Dann treiben immer noch Rebecca Hausmann und ihr Bruder Manfred Schwarz ihr Unwesen. Jan, Hendrik und Felicitas sind den Beiden dicht auf der Spur. Doch sie haben sich mit den Falschen angelegt und begeben sich in größte Gefahr. In Lebensgefahr!

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich