Rekorde der Vogelwelt

Cover des Buches Rekorde der Vogelwelt (ISBN: 9783258075495)

Inhaltsangabe zu "Rekorde der Vogelwelt"

Vögel gehören wohl zu den beliebtesten Wildtieren. Einige Rekord-halter der Vogelwelt sind auch den meisten Menschen bekannt – so etwa der größte Vogel, der Strauß, oder die Vogelart mit der größten Flügelspannweite, der Wanderalbatros. Aber die Vogelwelt hat noch viele andere spektakuläre Leistungen vorzuweisen, die nicht nur Vogelliebhaber faszinieren werden. 130 Rekordhalter der Vogelwelt werden mit Bild und Text vorgestellt und lassen uns staunen über die Raffinesse und Vielfalt der Natur.

Verlag:Haupt Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2010