Minecraft leichtgemacht

von Dominic K
Minecraft leichtgemacht

Zetrones avatar

Ein echt tolles Buch

Inhaltsangabe zu "Minecraft leichtgemacht"

Du bist neu in der Welt von Minecraft oder willst einfach nur mehr über dieses Spiel herausfinden? Dann schaue dir mal diesen inoffiziellen Ratgeber zu Minecraft an! Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen wirst du hier immer etwas herausfinden!

Infos zum Autor

Zetro, mit echtem Namen Dominic ist ein 12 Jähriger Junge der gerne ein Buch veröffentlichen wollte. Schon als er 5 Jahre alt war, schrieb er ein Buch mit 72 Seiten (A6). Damals natürlich sehr unsinnig und voll mit Rechtschreibfehlern, aber er schrieb es. Mit 10 Jahren fand er dieses Buch verstaubt in der Ecke liegen. Dort las er sich das durch. Kurze Zeit später übertragte Dominic dieses Buch auf den Computer. Und zwar größtenteils ohne Fehler. Somit war sein erstes Buch geschaffen. Doch von diesem Zeitpunkt an wollte er auch mal ein eigenes Buch schreiben. Mit 11 Jahren, im Oktober 2017 fing er also mit seinem ersten Testbuch an – Mit Erfolg! Dieses Veröffentlichte er dann im Januar 2018 für seine Verwandten und Freunde auf Amazon. Es kam sehr gut an, allerdings waren viele Rechtschreibfehler drin. Deshalb wurde dieses Buch auch überarbeitet. Seine zeit vertrieb Dominic mit YouTube. Es machte (und macht ihm auch immer noch) sehr viel Spaß und Laune, für seine Zuschauer Videos zu produzieren. Er hat also einen seiner Träume erfüllt: ,,Ich schreibe später Bücher!“...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.04.2018

Zetrones avatar
    Zetronevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein echt tolles Buch
    Guter Ratgeber...

...von mir selbst! Ihr müsst euch eine Meinung zu diesem Ratgeber bilden, ich persönlich finde ihn ganz gut.