Dominic Trautwein Zurück ins pralle Leben

Inhaltsangabe zu „Zurück ins pralle Leben“ von Dominic Trautwein

Wie gelingt es Christen, in dieser übersexualisierten, massenweise in Online-Sexsucht gefangenen Welt, tatsächlich stark, glücklich und suchtfrei zu leben? Und wie ermöglichen wir dies unseren mitten in solch einer Welt aufwachsenden Kindern und Jugendlichen? Das neue Buch „Zurück ins pralle Leben“ von Dominic Trautwein gibt konkrete, gute Antworten auf diese Fragen. Leserinnen und Leser dieses Buches lernen Fakten über Sexualität und Pornografiekonsum kennen, die der breiten Öffentlichkeit größtenteils völlig unbekannt sind. Wer das Wissen aus diesem Buch anwendet und die vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, darf sich in seinem Leben mehr und mehr folgender Vorteile erfreuen: • Große Motivation • Mehr Begeisterungsfähigkeit • Mehr Lebensfreude • Mehr Energie • Erquickenderer Schlaf • Mehr Lebens- und Freizeit • Höhere Produktivität • Große seelische und körperliche Potenz • Authentischere Männlichkeit bzw. Weiblichkeit • Romantisches, herrliches Liebes- leben inklusive Sexualität • Ewiges Leben mit Jesus Im Bereich der Sexualität und Aufklärung herrschen bei zu vielen Verantwortlichen immer noch eine gefährliche Unbedarftheit, teilweise sogar Ignoranz, Naivität, mangelnde Sachkenntnisse bezüglich der in diesem Buch dargelegten Fakten. Dies hat dazu beigetragen, dass unsere Kinder und Jugendlichen zur Hardcore-Pornografie-Konsumentengruppe Nummer eins abgestiegen sind. Daran muss sich etwas ändern – möglichst schnell. Dieses Buch beinhaltet zum Gelingen einer unsere Jugendlichen stark machenden Aufklärung im Internetzeitalter ... 1. fünf ausführlich beschriebene Praxistipps für Eltern und Jugendbeauftragte, 2. zwei geniale Diskussionsleitfäden für Gespräche mit Jugendlichen, 3. alle medizinischen und psychologischen Hintergründe u.v.m. „Dein Buch ist ein Geschenk Gottes. Wir verwenden dein Buch, um unseren lieben Jugendlichen zu helfen. Ich kann nicht genug danken für das, was du gemacht hast!“ Ben, Jugendbeauftragter der rumänischen Kirche Elim in Wien (www.elim.at), mit 900 Jugendlichen und Kindern und 2.000 Mitgliedern „Bestes Buch, welches mir zu diesem Thema bisher untergekommen ist. Als Psychologin empfehle ich das Buch, und auch als Mutter von drei Kindern.“ Mag. Michaela Busching, Psychologin, Trainerin und Dozentin für Kommunikation und Psychologie

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge