Dominic Trautwein Zurück ins pralle Leben

Inhaltsangabe zu „Zurück ins pralle Leben“ von Dominic Trautwein

Wie gelingt es Christen, in dieser übersexualisierten, massenweise in Online-Sexsucht gefangenen Welt, tatsächlich stark, glücklich und suchtfrei zu leben? Und wie ermöglichen wir dies unseren mitten in solch einer Welt aufwachsenden Kindern und Jugendlichen? Das neue Buch „Zurück ins pralle Leben“ von Dominic Trautwein gibt konkrete, gute Antworten auf diese Fragen.

Leserinnen und Leser dieses Buches lernen Fakten über Sexualität und Pornografiekonsum kennen, die der breiten Öffentlichkeit größtenteils völlig unbekannt sind. Wer das Wissen aus diesem Buch anwendet und die vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, darf sich in seinem Leben mehr und mehr folgender Vorteile erfreuen:

• Große Motivation
• Große seelische und körperliche Potenz
• Authentischere Männlichkeit bzw. Weiblichkeit
• Romantisches, herrliches Liebes- leben inklusive Sexualität
• Ewiges Leben mit Jesus

Im Bereich der Sexualität und Aufklärung herrschen bei zu vielen Verantwortlichen immer noch eine gefährliche Unbedarftheit, teilweise sogar Ignoranz, Naivität, mangelnde Sachkenntnisse bezüglich der in diesem Buch dargelegten Fakten. Dies hat dazu beigetragen, dass unsere Kinder und Jugendlichen zur Hardcore-Pornografie-Konsumentengruppe Nummer eins abgestiegen sind. Daran muss sich etwas ändern – möglichst schnell.

Dieses Buch beinhaltet zum Gelingen einer unsere Jugendlichen stark machenden Aufklärung im Internetzeitalter ...
1. fünf ausführlich beschriebene Praxistipps für Eltern und Jugendbeauftragte,
2. zwei geniale Diskussionsleitfäden für Gespräche mit Jugendlichen,
3. alle medizinischen und psychologischen Hintergründe u.v.m.

„Dein Buch ist ein Geschenk Gottes. Wir verwenden dein Buch, um unseren lieben Jugendlichen zu helfen. Ich kann nicht genug danken für das, was du gemacht hast!“
Ben, Jugendbeauftragter der rumänischen Kirche Elim in Wien (www.elim.at), mit 900 Jugendlichen und Kindern und 2.000 Mitgliedern

„Bestes Buch, welches mir zu diesem Thema bisher untergekommen ist. Als Psychologin empfehle ich das Buch, und auch als Mutter von drei Kindern.“ Mag. Michaela Busching, Psychologin, Trainerin und Dozentin für Kommunikation und Psychologie

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist