Professor Astrokatz Reise durch den Körper

Professor Astrokatz Reise durch den Körper

Das neue Buch von Dominic Walliman erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Professor Astrokatz Reise durch den Körper" als Hardcover bei NordSüd Verlag.

Inhaltsangabe zu "Professor Astrokatz Reise durch den Körper"

Der schlaue Professor Astrokatz ist wieder da! Sein neuestes Abenteuer führt ihn auf eine Reise durch den menschlichen Körper und da gibt es viel zu entdecken. Der clevere Kater beantwortet Fragen, die sich viele schon mal gestellt haben: Warum niesen wir? Wie funktioniert das Gehirn? Woraus sind Menschen gebaut? Natürlich darf auch in diesem Band ein Ausblick in die Zukunft nicht fehlen und dabei spielen Roboter und Cyborgs eine zentrale Rolle.
Die knallbunten Illustrationen von Ben Newman machen die Reise durch unseren Körper zu einem farbenfrohen Erlebnis. So macht Lernen Spaß!

Verlag:NordSüd Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018