Dominic Wilcox Tassenventilator und andere absolut verrückte Weltverbesserungen

Inhaltsangabe zu „Tassenventilator und andere absolut verrückte Weltverbesserungen“ von Dominic Wilcox

Das genialste Buch mit den schrägsten Ideen. Schlösser, die sich nur durch Kitzeln öffnen lassen, Zahnbürsten, die rasseln, Hochhäuser, die sich als Grashügel tarnen, Schuhe mit GPS oder Wasserfallregenschirme: Dominic Wilcox, ein junger Londoner Künstler, Designer, Erfinder und Sich-Sachen-Ausdenker sieht im Alltäglichen das Besondere und lädt mit über hundert höchst kreativen Zeichnungen ein in eine Welt außergewöhnlicher Ideen, die das Leben leichter und auf jeden Fall lustiger machen. Wilcox wandelt ab, modifiziert, denkt neu und um. Und am Ende stehen absolut verrückte Erfindungen, die Daniel Düsentrieb zur Ehre gereicht hätten. Quadratisch, praktisch, vierfarbig: ein Buch perfekt zum Verschenken an alle Peter-Lustig- und Dr.-Snuggles-Fans – und an sich selbst.

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte