I am Unicorn: Einhorn wider Willen

von Dominik A. Meier
I am Unicorn: Einhorn wider Willen

Zuckerwatte-im-Kopf
vor 2 Monaten

Eine erfrischende Idee mit Witz und irren Charakteren. Mir fehlten oft die Zusammenhänge und der Showdown konnte mich nicht überzeugen.

Sakle88
vor 4 Monaten

Total witzig, spannend und zum Ende hin wird es abgespaced. Ein wirklich humorvolles Buch

Inhaltsangabe zu "I am Unicorn: Einhorn wider Willen"

Alissa Neumann hat ein Problem. Sie verwandelt sich fast jede Nacht in den glitzernden Traum kleiner Kinder: Ein Einhorn. Mal ganz davon abgesehen, dass sie mit ihrem Zustand alles andere als glücklich ist, bringen ihre Verwandlungen auch jede Menge Probleme mit sich. So muss sie nicht nur eine geplante Weltreise ausfallen lassen, sondern hat auch mit den Tücken des Alltags zu kämpfen und muss letzten Endes sogar als Geburtstagsgeschenk für ihre Cousine Lina herhalten. Beim Versuch, mit ihrem gehörnten zweiten Ich klarzukommen und gleichzeitig eine Heilung für ihren Zustand zu finden, gerät sie in immer kuriosere und wahnwitzigere Situationen. Und als sie schließlich erfährt, was hinter ihren Verwandlungen steckt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf.

ISBN:B07KDKNVZZ
Ausgabe:E-Buch Text