I am Unicorn: Einhorn wider Willen

Cover des Buches I am Unicorn: Einhorn wider Willen (ISBN: B07KDKNVZZ)
Bestellen bei:

Schmusekatze69s avatar
Schmusekatze69

Irre witzig. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht

thorstendoerps avatar
thorstendoerp

Glitzer!

Alissa Neumann hat ein Problem. Sie verwandelt sich fast jede Nacht in den glitzernden Traum kleiner Kinder: Ein Einhorn. Mal ganz davon abgesehen, dass sie mit ihrem Zustand alles andere als glücklich ist, bringen ihre Verwandlungen auch jede Menge Probleme mit sich. So muss sie nicht nur eine geplante Weltreise ausfallen lassen, sondern hat auch mit den Tücken des Alltags zu kämpfen und muss letzten Endes sogar als Geburtstagsgeschenk für ihre Cousine Lina herhalten. Beim Versuch, mit ihrem gehörnten zweiten Ich klarzukommen und gleichzeitig eine Heilung für ihren Zustand zu finden, gerät sie in immer kuriosere und wahnwitzigere Situationen. Und als sie schließlich erfährt, was hinter ihren Verwandlungen steckt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf.

ISBN:B07KDKNVZZ
Ausgabe:eBook