Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

I am Unicorn

Einhorn wider Willen

Hallo liebe Leserinnen, Leser und Einhornfans!

Ich verlose 5 Print und 10 eBook-Versionen (Kindle) meines neuen Romans "I am Unicorn - Einhorn wider Willen", ein humoristischer All-Ager um ein Wereinhorn. :) Wer von euch Lust auf einen zum Wiehern komischen Roman hat, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen, ist herzlich eingeladen, bei der Verlosung mitzumachen!

Klappentext

"Alissa Neumann hat ein Problem. Sie verwandelt sich fast jede Nacht in den glitzernden Traum kleiner Kinder: Ein Einhorn. Mal ganz davon abgesehen, dass sie mit ihrem Zustand alles andere als glücklich ist, bringen ihre Verwandlungen auch jede Menge Probleme mit sich. So muss sie nicht nur eine geplante Weltreise ausfallen lassen, sondern hat auch mit den Tücken des Alltags zu kämpfen und muss letzten Endes sogar als Geburtstagsgeschenk für ihre Cousine Lina herhalten. Beim Versuch, mit ihrem gehörnten zweiten Ich klarzukommen und gleichzeitig eine Heilung für ihren Zustand zu finden, gerät sie in immer kuriosere und wahnwitzigere Situationen. Und als sie schließlich erfährt, was hinter ihren Verwandlungen steckt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf."

Um mitzumachen, beantwortet folgende Frage:

Was fändet ihr daran cool, ein Wereinhorn zu sein? ;)

Ich freue mich schon auf eure Antworten und die Leserunde!

Dominik

Hier das Buch auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07KDKNVZZ

Als Selfpublisher und junger Autor ist es für mich sehr wichtig, eine Leserschaft aufzubauen und eine größere Reichweite zu gewinnen. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr nach der Leserunde eine ehrliche Rezension auf Lovelybooks oder Amazon (oder gerne auch bei beidem! :) ) schreiben könntet. :) Ich möchte aber explizit betonen, dass ich entsprechend der Amazon-Veröffentlichungsrichtlinien keine Rezension im Gegenzug zu den Leserundenexemplaren verlange. Wenn ihr das macht, geschieht das ausschließlich auf freiwilliger Basis! :)

Ein Hinweis zu den eBooks

Da ich über Amazon veröffentliche, kann ich euch erst am Erscheinungstag des Buchs (11.12.2018) ein Exemplar zukommen lassen. Dafür seid ihr dann allerdings garantiert die Ersten, die es lesen! Euer Exemplar erhaltet ihr durch einen Gutschein über den Kaufpreis des Buchs. Ihr müsst das Buch auf Amazon nur ‚kaufen‘ und dann den Gutschein dafür einlösen.

Wichtig: Ich kann euch nur ein Kindle-Format zukommen lassen. Ihr braucht also ein entsprechendes Lesegerät oder die App. :)

Die Print-Exemplare dauern leider ein wenig, bis ich sie verschicken kann, da ich sie erst am Erscheinungstag bestellen kann. :)

Autor: Dominik A. Meier
Buch: I am Unicorn: Einhorn wider Willen

Sarah_Czura

Alle Bewerbungen

Ich glaube man wäre der hit auf jeder party haha ist echt voll die coole story total verrückt und super geschrieben....
Ich bewerbe mich hiermit für ein Print Exemplar

Chili07

Plauderecke

Was für eine coole Idee! Finde ich super. Ich habe keine Reader und lese auch nur Prints, daher bewerbe ich mich dann nicht. Aber ich muss sagen - wenn die Umsetzung so gut ist wie die Idee und der Blick des Einhorns..... dann wird es sicher gut sein und seinen Weg gehen!!!

Fragen an den Autor

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben! Die Gewinner sind aus gewählt und werden von mir kontaktiert! :)

Chili07

Plauderecke

Wunderbar, ick freu mir! Das ist klasse - beim durchscrollen ist das Cover meiner Tochter auch schon ins Auge gesprungen.

TifaLockhart

@D_A_Meier

Ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe, aber warum habe ich denn nun den Gutschein für das eBook bekommen? Ich besitze keinen Kindle und hatte das auch angegeben in meiner Bewerbung, dass ich nur Print lesen kann, da mein Reader nur ePubs lesen kann. Habe ich nun also doch nicht gewonnen? Hatte dir auch nun geantwortet auf die Mail, aber leider kam die Nachricht zurück.

CharlieKaya

Beitrag einblenden

Danke für den Gutschein. Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man es erst morgen runterladen. Passt mir bestens. (freu)

Wird es noch Unterteilungen in Leseabschnitte geben? "Plauderecke" und "Diskussionen zur Handlung" ist zu Spoiler-lastig. Das könnte man ja nur ruhigen Gewissens lesen, wenn man schon das Buch durch hat. Und wenn man selbst was zur Handlung schreibt, nimmt man es den anderen womöglich vorweg...

@CharlieKaya

Ja, die eBook-Version erscheint erst morgen. :)
Und mit den Abschnitten hast du Recht. Werde ich gleich anpassen!

Christine_Burgstaller

vor 3 Stunden

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen darf. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Das Cover ist sehr gelungen. Vor allem das genervte Einhorn finde ich Klasse.

sheena01

vor 1 Stunde

Plauderecke

Super auch bei uns wird bald ein Einhorn einziehen! Vielen Dank, Sattel und Zaumzeug liegen schon bereit! ;-)