D_A_Meier

project no_face

Klappentext

„Hedonismus und Exzess gegen personalisierte Menschenrechtsportfolios und Überwachungsstaat. Die Menschheit lebt in Extremen. Eingepfercht in einer gewaltigen, namenlosen Stadt, gibt sie sich ganz der Ekstase hin. Auch Serena McCallen. Die neurotische und hochintelligente Hackerin arbeitet als Ingenieurin für Menschenrechtsportfolios, doch in ihrer Freizeit programmiert sie illegale genverändernde Mods. Als sie sich eine äußerst fortschrittliche KI in den Verstand lädt, die sich als project no_face zu erkennen gibt, beginnt eine Reise, die sie quer durch das Ödland der verheerten Welt führt. Serena muss nun erkennen, dass das Leben in der Stadt nichts weiter ist als eine süße Droge, und dass die wahre Gefahr für die Menschheit nicht in den Ruinen der alten Welt liegt.“

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich verlose 5 Print-Exemplare und 10 eBook-Versionen (Kindle) meines neuen Romans "project no_face", eine romantische Dystopie um eine junge Hackerin und ihr Erwachen aus der bittersüßen Illusion einer Realität, die sich als unendlich gefährlich herausstellt. Ein spannendes Abenteuer gepaart mit prickelnder Romantik in einer dystopischen und von Exzess gezeichneten Welt.

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage unter: https://dominikmeier.files.wordpress.com/2018/10/leseprobe-project-no-face.pdf

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und die Leserunde!

Dominik

Hier noch der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07KTCG2TX

Als Selfpublisher und junger Autor ist es für mich sehr wichtig, eine Leserschaft aufzubauen und eine größere Reichweite zu gewinnen. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr nach der Leserunde eine ehrliche Rezension auf Lovelybooks oder Amazon (oder gerne auch bei beidem! :) ) schreiben könntet. :) Ich möchte aber explizit betonen, dass ich entsprechend der Amazon-Veröffentlichungsrichtlinien keine Rezension im Gegenzug zu den Leserundenexemplaren verlange. Wenn ihr das macht, geschieht das ausschließlich auf freiwilliger Basis! :)

Ein Hinweis zu den eBooks

Da ich über Amazon veröffentliche, kann ich euch erst am Erscheinungstag des Buchs (18.12.2018) ein Exemplar zukommen lassen. Dafür seid ihr dann allerdings garantiert die Ersten, die es lesen! Euer Exemplar erhaltet ihr durch einen Gutschein über den Kaufpreis des Buchs. Ihr müsst das Buch auf Amazon nur ‚kaufen‘ und dann den Gutschein dafür einlösen.

Wichtig: Ich kann euch nur ein Kindle-Format zukommen lassen. Ihr braucht also ein entsprechendes Lesegerät oder die App. :)

Autor: Dominik A. Meier
Buch: project no_face

NataliaMelike

Alle Bewerbungen

Oh das klingt doch schonmal spannend! In letzter Zeit gucke sehr viele Serien in denen es um Hacker geht und jetzt muss mal ein Buch her!!
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und veröffentliche die Rezension gerne auf Amazon und Lovelybooks, und wenn es woanders gelistet ist (Hugendubel, Thalia, Böhnert,...) veröffentliche ich sie auch gerne dort ;)

bibra88

Alle Bewerbungen

Klingt super. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Beitrag einblenden

So ich bin jetzt mit Kapitel 19 fertig und muss ehrlich sagen, dass ich geschockt bin. Der Fluchtversuch war wirklich toll geplant und dann hat Liz schon selbständig für Hilfe gesorgt. Aurelia hat project mankind injiziert bekommen. Ich bin gespannt, ob sie sie wieder zurückholen können oder ob sie nur noch eine Hülle ohne Verstand ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Beitrag einblenden

Auf der Seite 447 ist mir ein Tippfehler aufgefallen: "Wir sind gestorben als wir und (da gehört uns) ...

Beitrag einblenden

Auf der S. 450 fehlt ein r bei einiger --> Ich bin schon seit einige(r) Zeit ...

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

Auf der Seite 451 hat sich auch ein Fehler eingeschlichen: Kommt direkt zum Ladezone --> hier gehört zur Ladezone

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

Und jetzt bin ich mit Kapitel 20 fertig. Aurelia konnte von Ace geheilt werden, der dafür nun in ihr ist und ihre Erinnerungen durchforstet. Die Basiccards sind nun mit dem Nervensystem verschmolzen, doch project mankind wurde noch nicht gestartet. Also scheint es doch noch Probleme zu geben. Wobei mir project mankind echt Angst macht. Einfach nur noch ein menschlicher Roboter zu sein, ist eine schreckliche Vorstellung. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

vor 5 Stunden

Beitrag einblenden

So nun bin ich auch mit Kapitel 21 fertig. Der Orden hatte also Schläfer in Panther - hat also anscheinend vermutet das so etwas passiert. Aurelia sollte umgebracht werden und Ace kennt endlich seine Bestimmung. Project mankind gehört zur Noosphäre und der Orden versteht diesen Ordo file falsch. Gott sei Dank können sie ihn noch nicht aktivieren. Ich hoffe echt, dass Seri und Ace den Orden noch rechtzeitig aufhalten können und bin gespannt was im letzten Kapitel passiert.

vor 5 Stunden

Beitrag einblenden

So und ich bin nun auch fertig. Wow was für ein Ende. Ace hat es also geschafft, aber dafür musste er mit seinem Leben bezahlen, wobei er ja eigentlich mit seinesgleichen vereint ist. Nika und Seri heiraten und die Menschheit ist gerade noch einer kompletten Versklavung entgangen.
Danke für diese tolle Leserunde