Dominik Angelo Hydra

Inhaltsangabe zu „Hydra“ von Dominik Angelo

EINE SCHRECKENSVISION DES TERRORS TÖDLICHER ALS BOMBEN UNBEMERKT UND UNGREIFBAR Pfarrer Martin Denner erhält einen Brief, der ihn auf die Spur islamistischer Aktivisten bringt. Als er selbst einem Anschlag nur knapp entgeht, sieht er sich unversehens in die Rolle des unfreiwilligen Ermittlers gedrängt. Seine Nachforschungen weisen auf eine terroristische Verschwörung ungehahnten Ausmaßes. Doch wem soll er sich anvertrauen? Plötzlich tritt eine geheimnisvolle Organisation der Kirche auf den Plan: SALVATIO.

Wolfswut

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103