Cover des Buches Vom Land (ISBN: 9783552059870)

Fragerunde zu "Vom Land" von Dominik Barta

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Dominik Barta eure Fragen. In seinem Debütroman erzählt er von den Menschen und ihren Umständen und führt uns dorthin, wo die Provinz politisch ist.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

RikeWilkinsons avatar
RikeWilkinsonvor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Dominik Barta zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Vom Land” aus dem Zsolnay Verlag.

Vielen Dank an Dominik Barta, der sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß.
Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)