Dominik Berger Microsoft Windows 8 - Die Neuerungen im Überblick

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 8 - Die Neuerungen im Überblick“ von Dominik Berger

Das richtige Buch für alle, die sich schnell mit den Neuerungen von Windows 8 vertraut machen möchten. Das Autorenteam hat Windows 8 auf Herz und Nieren geprüft und zeigt Ihnen, was das neue Betriebssystem zu bieten hat. Sie finden eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen, zur neuen Touch-Oberfläche oder zum Arbeiten mit Apps. Ob Sie sich nur einen Überblick verschaffen möchten, oder zuverlässige Unterstützung für die ersten Schritte mit Windows 8 suchen - mit diesem Buch sind Sie vorne dabei.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch