German Champion

German Champion

Das neue Buch von Dominik Hechler erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "German Champion" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "German Champion"

Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die NFL? Die beeindruckende Geschichte von Sebastian Vollmer zeigt: Talent ist nur eine Voraussetzung. Genauso wichtig sind unbändiger Wille, Training und Liebe zum Sport. Damit lassen sich Hindernisse überwinden – wovon es in Vollmers Karriere einige gab: Sein erster Coach nannte ihn einen 'kleinen Fisch in einem großen Teich'. Vollmer biss sich durch und ergatterte 2003 ein Footballstipendium an einem US-College. Nach schwieriger Anfangszeit mit Sprachproblemen und Skepsis von Trainerseite arbeitete er hart an sich und schaffte 2009 den Sprung in die NFL. Bei den New England Patriots wurde der 'Bodyguard' Tom Bradys trotz schwerer Verletzungen zur festen Größe – und zum German Champion.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018