Dominik Heider Energieinformatorische Heilung

Inhaltsangabe zu „Energieinformatorische Heilung“ von Dominik Heider

Unsere auf Leistung und Effizienz ausgerichtete Schul- und Arbeitskultur birgt ein großes Potenzial für negativen Stress, der nicht nur die Selbstheilungskräfte deaktiviert, sondern auch berufliche Verwirklichung in weite Ferne rücken lässt. In diesem Buch werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sorgen, Ängste, Zweifel und Mangeldenken in einem individuellen Prozess der Heilung, Selbstfindung und Selbstverwirklichung abgelegt werden können, um in die eigene Kraft zu kommen und Gestalter seines Lebens zu werden. Aus einer wissenschaftlichen Perspektive wird auf die Wirkungsweise und Wirksamkeit energieinformatorischer Heilmethoden eingegangen. Außerdem erzählt Dominik Heider von seinem persönlichen Weg der Selbstfindung und Selbstverwirklichung, innerhalb dessen energieinformatorische Heilung eine wesentliche Rolle spielte.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104