Dominik Heider Energieinformatorische Heilung

Inhaltsangabe zu „Energieinformatorische Heilung“ von Dominik Heider

Unsere auf Leistung und Effizienz ausgerichtete Schul- und Arbeitskultur birgt ein großes Potenzial für negativen Stress, der nicht nur die Selbstheilungskräfte deaktiviert, sondern auch berufliche Verwirklichung in weite Ferne rücken lässt.
In diesem Buch werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sorgen, Ängste, Zweifel und Mangeldenken in einem individuellen Prozess der Heilung, Selbstfindung und Selbstverwirklichung abgelegt werden können, um in die eigene Kraft zu kommen und Gestalter seines Lebens zu werden.
Aus einer wissenschaftlichen Perspektive wird auf die Wirkungsweise und Wirksamkeit energieinformatorischer Heilmethoden eingegangen.
Außerdem erzählt Dominik Heider von seinem persönlichen Weg der Selbstfindung und Selbstverwirklichung, innerhalb dessen energieinformatorische Heilung eine wesentliche Rolle spielte.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens