Dinosaurier in Omas Garten

Dinosaurier in Omas Garten

Das neue Buch von Dominik Hochwald erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Dinosaurier in Omas Garten" als Hardcover bei Coppenrath.

Inhaltsangabe zu "Dinosaurier in Omas Garten"

Leon und Sophie freuen sich riesig auf die Ferien bei ihrer Oma. Doch wie GIGANTISCH die gemeinsame Zeit wirklich wird, hätten sich die Geschwister niemals träumen lassen: Oma versteckt in ihrem Gewächshaus nämlich waschechte Dinosaurier. Die Dinos sind Omas beste Freunde und super Spielkameraden – auch wenn man mit einem riesigen Stegosaurus nur schwer verstecken spielen kann. Für Leon und Sophie ist bald klar: Die Dinos haben nicht genug Platz. Doch wo sollen sie nur hin?
Das Buch entstand in Kooperation mit dem Europa-Park Rust: https://www.europapark.de/de/attraktionen/madame-freudenreich-curiosites

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.09.2018