Dominik Jung Vegan: Gesund mit Vegan - 50 fantastische Rezepte (Vegan, abnehmen, Kochbuch, gesund, einfach)

Inhaltsangabe zu „Vegan: Gesund mit Vegan - 50 fantastische Rezepte (Vegan, abnehmen, Kochbuch, gesund, einfach)“ von Dominik Jung

Sie wollen neue fantastische Rezepte ausprobieren und einen gesünderen Lebensstil führen? Sie wollen eine gesunde und leckere Mahlzeit einfach und in kurzer Zeit selbst zubereiten? Dann sind sie hier genau richtig, bei unseren köstlichen VEGANEN REZEPTEN!!! In diesem Rezeptbuch finden sie: 50 leckere und gesunde vegane Rezepte, welche super einfach zubereitet werden können. Beeren-Nuss-Müsli Früchte-Joghurt-Müsli Schoko-Bananen-Müsli Avocado-Toast Fleischtomate-Gurke-Toast Peanutbutter-Jelly-Toast Bruschetta Grünkohlchips Haferkekse Bulgur-Salat Couscous-Salat Linsen-Salat Aubergine-Zucchini-Antipasti Ingwer-Möhren-Suppe Mediterranes Ofengemüse Naan-Brot mit Hummus-Dip Kidneybohnen-Burger Blumenkohl-Pizza Bananen-Pizza Dinkel-Gemüse-Pizza Pizza Margharita Melonen-Pizza Asiatische Gemüsepfanne Burrito Chili sin Carne Mango-Sticky-Rice Thai-Curry in Kokosmlich Fussili mit Avocado-Pesto Penne Arrabiata Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncino Spaghetti in Kokos-Zitronen-Sauce Spaghetti Pomodoro Tofu Bolognese Bratkartoffeln mit Belugalinsen und Zuckerschoten Ofenkartoffeln Rotweinkartoffeln Sauerkraut mit Räuchertofu und Kartoffelpüree Sellerie-Stampfkartoffeln Wedges mit Linsen und Mangold Süßkartoffelpommes mit Linsen und Brokkoli Beeren-Nicecream Kakao-Nicecream Vanille-Zimt-Nicecream Erdbeer-Sorbet Schoko-Bananen-Pudding Beeren-Vanille-Pudding Greenshake Grüner Eistee Schokobananenmilch Wassermelone-Smoothie Das Beste: Jedes Rezept enthält genaue Nährwertangaben! Schnelles und einfaches zubereiten garantiert!! Laden sie unser ebook noch heute kostenlos mit kindle unlimited herunter und lernen sie, wie sie gesunde und leckere vegane Rezepte selbst einfach zubereiten können. NUR FÜR KURZE ZEIT 0,99€!!! *Hinweis: Das Rezeptbuch enthält keine Abbildungen!