Dominik Kieselbach Mein gesunder Neufundländer und Landseer

Inhaltsangabe zu „Mein gesunder Neufundländer und Landseer“ von Dominik Kieselbach

Neufundländer und Landseer werden heute vor allem als Familienhunde gehalten. Ihr sympathisches und bei den Neufundländern oft bärenartiges Aussehen hat sie bei den Menschen beliebt gemacht, die die Gemütlichkeit und Ruhe dieser Hunde zu schätzen wissen. Neufundländer und Landseer unterscheiden sich aber nicht nur äußerlich, sie sind auch von ihrem Wesen her recht unterschiedlich. Auf diese Unterschiede soll genauso eingegangen werden, wie auf die Gesundheitsvorsorge.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen