Stallgeruch

von Dominik Kimyon
Stallgeruch

B

Anfangs etwas verwirrend da sehr viele Personen vorgestellt wurden. Danach sehr spannend mit einigen Überraschungen am Ende.

orfe1975s avatar

Sympathische Ermittler, sehr spannender Fall mit vielen überraschenden Wendungen bis zum Schluss und einer Prise Humor - Tolles Debüt!

Inhaltsangabe zu "Stallgeruch"

Die Angst geht um im beschaulichen Eichsfeld: Die frisch verlobte Linda Becker liegt tot zwischen ihren Alpakas. Ein düsteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit nimmt sie mit ins Grab. Doch während ihre Familie auffällig schnell versucht, zur Tagesordnung überzugehen, geschieht ein weiterer Mord. Kriminalhauptkommissar Christian Heldt aus Göttingen gerät bei den Ermittlungen in einen Sog aus Intrigen, Hass und Selbstsucht, der ihn und die Menschen um ihn herum in Lebensgefahr bringt.

ISBN:9783839220337
Verlag:Gmeiner-Verlag