STADT, LAND, MORD

Liebe Krimi-Fans,

heute starte ich ein doppeltes Debüt: Mit meinem ersten Kriminalroman "Stallgeruch" geht es in meine erste Leserunde. Ich freue mich riesig darauf, mit Euch in Kontakt zu kommen!!

Für die Leserunde spendiert der Gmeiner-Verlag 20 Rezensionsexemplare meines Romans, auf Wunsch gerne auch als eBook (ePub, Kindle, PDF).

Darum geht es in "Stallgeruch":
Die Angst geht um im idyllischen Eichsfeld: Die frisch verlobte Linda Becker liegt tot zwischen ihren Alpakas. Während ihre Familie auffällig hastig versucht, zur Tagesordnung überzugehen, beginnen Christian Heldt und Tomek Piotrowski vom Polizeikommissariat Göttingen mit den Ermittlungen. Das missfällt den Kollegen der Duderstädter Polizei, die eine Schließung ihrer kleinen Dienststelle fürchten.

Schnell merken Christian und Tomek, dass sich hinter der heilen Welt auf dem Alpakagestüt Abgründe auftun. Bald wird klar: Die lebenslustige Frau nahm ein düsteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mit ins Grab. Als Vorwürfe der Tierquälerei laut werden, kommt es zu einem weiteren Mord und es stellt sich einmal mehr die Frage, was hier vertuscht werden soll. Die Kommissare geraten in einen Sog aus Intrigen, Hass und todbringender Selbstsucht, der sie selbst und die Menschen um sie herum in Gefahr bringt.

Wer schon jetzt einen Blick ins Buch werfen möchte, wird hier fündig.

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können alle, die gerne einen Stadt-Land-Mord-Krimi lesen wollen, die Lust auf und Zeit für einen Austausch mit anderen Leserinnen und Lesern sowie mit mir als Autor haben und - ganz wichtig - für die am Ende eine Rezension auf amazon.de und hier bei lovelybooks.de selbstverständlich ist - denn Rezensionen sind wie Applaus für einen Autor :-)
Bitte meldet Euch innerhalb der unten genannten Frist und schildert kurz, weshalb Ihr gerne an meiner Premieren-Leserunde teilnehmen wollt.
Ganz wichtig: Gewinner von Rezensionsexemplaren verpflichten sich also, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und das Buch innerhalb von 4 Wochen auf lovelybooks.de und amazon.de zu rezensieren (zusätzliche Rezensionen auf anderen Portalen sind natürlich auch möglich).
Ich bitte um Verständnis, dass ausschließlich offene Profile berücksichtigt werden können.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde Dich bis spätestens zum 11.04., Mitternacht, und mit etwas Glück bist Du dabei! Am 12. April um 20:30 Uhr fällt die Entscheidung über eine Teilnahme. Wenn Du dabei bist, erhältst Du Deine Stallgeruch-Ausgabe direkt vom Verlag.

Die Leserunde beginnt dann am 21. April um 20 Uhr.

Die nächste Live-Lesung findet übrigens am 28.04.2017 in Duderstadt bei Göttingen statt. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Ich freue mich auf Euch!
Euer

Infos zum Autor

Dominik Kimyon wurde 1976 in Duderstadt im niedersächsischen Eichsfeld geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er im nordhessischen Witzenhausen und mit Anfang 20 zog er zurück nach Niedersachsen in die Universitätsstadt Göttingen. Dort studierte er Medienwissenschaft und Sozialpsychologie, arbeitete als freier Mitarbeiter für eine Lokalzeitung und war in der Werbebranche tätig. Seit einigen Jahren ist Dominik Kimyon Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter in Hannover.
Mit "Stallgeruch" legt Dominik Kimyon sein Krimi-Debüt vor.
www.dominik-kimyon.de

Autor: Dominik Kimyon
Buch: Stallgeruch
1 Foto

Leserin71

Alle Bewerbungen

Schon der Titel klingt gut, hatte doch mein Vater immer gesagt: "Dieser Geruch ernährt uns." Da ich die Krimis aus dem Gmeiner Verlag sehr schätze, Rezis bei den genannten Seiten sowieso gemacht werden, springe ich mit Anlauf in den Lostopf für ein Buch mit Seitengeruch. Göttingen habe ich nur einmal besucht, aber vielleicht zieht es mich nach dem Buch dorthin?

SwimminInABook

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend. Ich hüpfe in den Lostopf :)

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

@dorli

Liebe Dorli, das haut mich ja direkt um, vielen Dank für Deine schöne Rezension, die Du obendrein auch noch so gut gestreut hast. Ich freue mich, dass Dir meine Geschichte gefallen hat.
Herzliche Grüße aus Göttingen

Katzenauge

Eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezi:

@Katzenauge

Guten Morgen! Auch Dir herzlichen Dank für's Mitmachen und für Deine Rezension.
Auf bald und liebe Grüße

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Liebe Leserinnen & Leser,
die meisten von Euch haben "Stallgeruch" inzwischen gelesen und auch schon Rezensionen verfasst. Hierfür möchte ich Euch ganz herzlich danken; es bedeutet mir sehr viel, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt!! Für mich war diese Leserunde wirklich sehr spannend.
Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Plauderecke

Falls jemand von Euch in der Nähe ist :-)

1 Foto

Ladybella911

vor 2 Monaten

Hallo Dominik,
verspätet aber durch meine Krankheit nicht eher möglich, hier nun meine Rezi:
hier, bei Google+, Amazon und sofern gelistet bei Weltbild, Bücher.de und Thalia.de