Dominik Kirst , Christoph Köhler Mein Fußballjahrbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Fußballjahrbuch“ von Dominik Kirst

Das Fußballjahrbuch ist Freundschaftsbuch, Trainingsanleitung und Spielauswertung in einem. Gestalte mit und fülle es aus! Kleb dein Mannschaftsfoto ein, mal dein Trikot, lass deine Mannschaftskameraden die Mitspielerprofile ausfüllen. Werte eure Spiele aus und zähle die Tore und Vorlagen in der Torschützen- und Scorerliste. Welches Turnier war für dich am schönsten und welches Training macht dir am meisten Spaß? Im Übungskatalog findest du Trainingstipps und die richtige Ernährung für angehende Fußballprofis kommt auch nicht zu kurz.
Die ganze Saison in einem Buch – so kannst du deine Erlebnisse festhalten und jederzeit nachlesen.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas