Dominik Kirst , Christoph Köhler Mein Fußballjahrbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Fußballjahrbuch“ von Dominik Kirst

Das Fußballjahrbuch ist Freundschaftsbuch, Trainingsanleitung und Spielauswertung in einem. Gestalte mit und fülle es aus! Kleb dein Mannschaftsfoto ein, mal dein Trikot, lass deine Mannschaftskameraden die Mitspielerprofile ausfüllen. Werte eure Spiele aus und zähle die Tore und Vorlagen in der Torschützen- und Scorerliste. Welches Turnier war für dich am schönsten und welches Training macht dir am meisten Spaß? Im Übungskatalog findest du Trainingstipps und die richtige Ernährung für angehende Fußballprofis kommt auch nicht zu kurz. Die ganze Saison in einem Buch – so kannst du deine Erlebnisse festhalten und jederzeit nachlesen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume