Das hab ich gefaltet Winterzeit

Das hab ich gefaltet Winterzeit

Inhaltsangabe zu "Das hab ich gefaltet Winterzeit"

Falten ist kinderleicht und dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den Faltzeichnungen kannst du auch schon mit 4 Jahren Origami lernen. Egal ob du niedliche Eisbären oder filigrane Schneeflocken falten willst – in diesem Bastelbuch findest du bestimmt dein Lieblingsprojekt für die Winterzeit. Hast du vielleicht Lust, dem Weihnachtsmann einen Schlitten zu falten oder süße Rentier-Lesezeichen zu basteln? Dann schnapp dir dein Papier und leg los - Weihnachten steht schon vor der Tür!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017