Dominik Meißner Origami-Geldgeschenke (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Origami-Geldgeschenke (kreativ.startup.)“ von Dominik Meißner

Originelle Faltideen für Geldscheine zu Hochzeit, Geburtstag, Reise, Führerschein oder Firmenjubiläum. Schenken kann so einfach sein - und so originell! Falten Sie mithilfe der ausführlichen Faltskizzen und verschenken Sie zum nächsten Anlass Geldschein-Origami der Sonderklasse. Schaff ich das? Natürlich! Das Video-Tutorial hilft über Anfangsschwierigkeiten hinweg und zeigt Schritt für Schritt, wie's geht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch