Geschichtenerzähler

Geschichtenerzähler

Inhaltsangabe zu "Geschichtenerzähler"

Ein Banker in der Krise, die jedoch nicht nur auf ihn, seine Familie und seinen Arbeitgeber Auswirkungen hat, sondern noch viel weiter reicht. Einer seiner Söhne kommt vom Auslandseinsatz in ein völlig verändertes Leben zurück, der andere ist krank und seine Tochter überfordert die neue Situation. Während Hans nun über die Fehler seiner Vergangenheit nachdenkt, erfüllt sich einer seiner ehemaligen Kollegen einen lang gehegten Traum.
Der Geschichtenerzähler verfolgt das Schicksal seiner Figuren über einen langen Zeitraum hinweg. Wir begegnen einzelnen Personen wieder und erfahren, wie sich ihr Leben in der Zwischenzeit teilweise dramatisch verändert und ineinander verflochten hat.

Verlag:Bayerischer Poeten- und Belletristik-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017