Magische Momente

von Dominik Ruder
Magische Momente

steffib2412s avatar

Schöne Kurzgeschichten, die mit Humor, Liebe und auch einer gewissen Tragik verbunden sind. Leseempfehlung

helenscreativeobsessions avatar

Ein süsses Buch, das etwas Magie und Licht in einen düsteren Tag bringen kann.

Inhaltsangabe zu "Magische Momente"

In unserem Alltag lassen sich immer wieder kleine magische Momente finden. Egal ob eine Schneeflocke einen Beziehungsstreit schlichtet, scheinbar harmlose Äste aus dem Wald ihr Inventar zum Leben erwecken oder ob Teddybären vor ihren Augen zu tanzen beginnen. Sie sind in unserem Alltag längst allgegenwärtig.
Dieser kleine Sammelband mit Kurzgeschichten gibt Ihnen einen Einblick in unsere magische Welt und macht gleichzeitig deutlich, wie nah Fantasie und Realität beieinander liegen können.

Ausgabe:Buch
Verlag:DerFuchs-Verlag