Magische Momente

von Dominik Ruder
Magische Momente

bea76s avatar

Schöne kleine Geschichten zum zwischendurch lesen!

Inhaltsangabe zu "Magische Momente"

In unserem Alltag lassen sich immer wieder kleine magische Momente finden. Egal ob eine Schneeflocke einen Beziehungsstreit schlichtet, scheinbar harmlose Äste aus dem Wald ihr Inventar zum Leben erwecken oder ob Teddybären vor ihren Augen zu tanzen beginnen. Sie sind in unserem Alltag längst allgegenwärtig. Dieser kleine Sammelband mit Kurzgeschichten gibt Ihnen einen Einblick in unsere magische Welt und macht gleichzeitig deutlich, wie nah Fantasie und Realität beieinander liegen können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:DerFuchs-Verlag
Erscheinungsdatum:18.04.2017

bea76s avatar
    bea76vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schöne kleine Geschichten zum zwischendurch lesen!
    Kleine schöne Sammlung von Kurzgeschichten

Magische Momente ist eine Sammlung von einigen Kurzgeschichten über Nächstenliebe, Liebe, Freundschaft, Natur, Eifersucht und Teddybären.

Ich konnte schmunzeln und bin durch die Seiten nur so durchgerutscht. Heisst soviel wie es liest sich super.

Das Cover mit seiner Feder lädt sogar ein wenig zum träumen ein!

Es ist das perfekte Buch für jeden der nur kurze Wege hat oder zwischendurch nur mal was kurzes Lesen will.

Vielen Dank für die schönen kurzen Lesemomente!