Dominik Ruder Magische Momente

Inhaltsangabe zu „Magische Momente“ von Dominik Ruder

In unserem Alltag lassen sich immer wieder kleine magische Momente finden. Egal ob eine Schneeflocke einen Beziehungsstreit schlichtet, scheinbar harmlose Äste aus dem Wald ihr Inventar zum Leben erwecken oder ob Teddybären vor ihren Augen zu tanzen beginnen. Sie sind in unserem Alltag längst allgegenwärtig. Dieser kleine Sammelband mit Kurzgeschichten gibt Ihnen einen Einblick in unsere magische Welt und macht gleichzeitig deutlich, wie nah Fantasie und Realität beieinander liegen können.

Schöne kleine Geschichten zum zwischendurch lesen!

— bea76
  • Kleine schöne Sammlung von Kurzgeschichten

Magische Momente

bea76

18. July 2017 um 20:04

Magische Momente ist eine Sammlung von einigen Kurzgeschichten über Nächstenliebe, Liebe, Freundschaft, Natur, Eifersucht und Teddybären. Ich konnte schmunzeln und bin durch die Seiten nur so durchgerutscht. Heisst soviel wie es liest sich super.Das Cover mit seiner Feder lädt sogar ein wenig zum träumen ein! Es ist das perfekte Buch für jeden der nur kurze Wege hat oder zwischendurch nur mal was kurzes Lesen will.Vielen Dank für die schönen kurzen Lesemomente!