Dominik Ruder Rex Jordan - Der Rosenringmörder

Inhaltsangabe zu „Rex Jordan - Der Rosenringmörder“ von Dominik Ruder

Es war noch früh als Kommissar Rex Jordan einen Anruf seiner Kollegin erhielt. Im friedlichsten Viertel der Stadt wurde tatsächlich ein Rentner kaltblütig erschlagen. Der Täter hinterließ keinerlei verwertbare Spuren. Schlimmer noch, denn das Opfer war der Polizei gut bekannt als streitsüchtiger alter Mann. Die einzigen verwertbaren Hinweise versteckten sich in den Zeugenaussagen der Bewohner dieser einst so hochangesehenen Straße. Ob die Kommissaren Rex Jordan und Lana Deier den Fall lösen und diesen mysteriösen Mord aufzuklären können?

Ein schwieriger Fall für Rex Jordan, aber die Spannung bleibt

— bea76

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Spannender Kriminalfall!

Rex Jordan - Der Rosenringmörder

bea76

22. April 2018 um 10:37

Ein Mord in einer eigentlich guten Wohngegend und vom Täter keine Spur.  Dieser kleine Krimi macht wirklich Spaß, er ist spannend und man überlegt selbst wer es gewesen sein könnte. Dieses Buch liest sich wieder super und selbst wenn man es nur unterwegs liest kommt man immer wieder sofort rein. Es ist spannend geschrieben und an keiner Stelle auch nur ein bisschen langweilig oder langatmig. Vielen Dank für den Krimi, es geht bald mit dem zweiten weiter.