Die Kuh Karatscha

Cover des Buches Die Kuh Karatscha (ISBN: 9783839846834)

Inhaltsangabe zu "Die Kuh Karatscha"

Frische Rhythmen für die Kleinen!
"Es ist immer zu früh, um ins Bett zu gehn, aber niemals zu früh, um aufzustehn" - das ist nur eine der entwaffnenden Weisheiten, die die Musikpädagogen Martin Hörster und Klaus Neuhaus in Ohrwürmer verwandelt haben. Mit frischen Sambarhythmen und Akkordeon- und Gitarrenmusik erzählen sie von der Kuh Karatscha, einer A- und B-meise, Gespensterbällen, Laternenfesten und besonderen Weihnachtsgeschenken. Entstanden ist ein fröhliches Kinderliederalbum für das ganze Jahr:
Die Kuh Karatscha • Oh Susanna - Und wir, wir machen Musik • Es ist immer zu früh, um ins Bett zu gehn • Drachentanz • Noahs Arche • Heut ist ein Fest im Urwald • Löwe Willibald • Ameise, Bmeise • Gespensterlied • C-E-L-L-O • Laterne, ich habe dich so gerne • Guten Abend, lieber Mond • Sankt Nikolaus hat Namenstag • Ladislaus und Annabella

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:21.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2014 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon Sauerländer Audio
    Erscheinungsdatum:21.08.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2014 bei Argon Sauerländer Audio erschienen.

Community-Statistik