Dominik Rupp Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!

Inhaltsangabe zu „Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!“ von Dominik Rupp

Das Meer ist riesengroooß!
Komm mit in seine tiefsten Tiefen, in die Südsee und die Arktis. Ich stelle dir den Seelöwen vor, bunte Fische, Quallen und den Kraken. Zieh meine Seiten lang und schau, was das Schildkrötenbaby schon kann, welchen Schatz die Ozeane hüten … und wer sich sonst noch so versteckt!

Zieh meine Seiten lang – das sind Pappbilderbücher, deren Seiten sich vollständig ausziehen und dabei Bildelemente verlängern oder neu erscheinen lassen. Animierende Texte bringen so Kindern ab 2 Jahren Unterwasserwelten näher.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas