Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!

Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!

Inhaltsangabe zu "Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!"

Das Meer ist riesengroooß!
Komm mit in seine tiefsten Tiefen, in die Südsee und die Arktis. Ich stelle dir den Seelöwen vor, bunte Fische, Quallen und den Kraken. Zieh meine Seiten lang und schau, was das Schildkrötenbaby schon kann, welchen Schatz die Ozeane hüten … und wer sich sonst noch so versteckt!

Zieh meine Seiten lang – das sind Pappbilderbücher, deren Seiten sich vollständig ausziehen und dabei Bildelemente verlängern oder neu erscheinen lassen. Animierende Texte bringen so Kindern ab 2 Jahren Unterwasserwelten näher.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe