Dominik Rupp Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!

Inhaltsangabe zu „Zieh meine Seiten lang - Das Meer ist tief und riesengroß!“ von Dominik Rupp

Das Meer ist riesengroooß! Komm mit in seine tiefsten Tiefen, in die Südsee und die Arktis. Ich stelle dir den Seelöwen vor, bunte Fische, Quallen und den Kraken. Zieh meine Seiten lang und schau, was das Schildkrötenbaby schon kann, welchen Schatz die Ozeane hüten … und wer sich sonst noch so versteckt! Zieh meine Seiten lang – das sind Pappbilderbücher, deren Seiten sich vollständig ausziehen und dabei Bildelemente verlängern oder neu erscheinen lassen. Animierende Texte bringen so Kindern ab 2 Jahren Unterwasserwelten näher.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe