Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um den spannenden Fantasyroman DAS RELIKT DER FLADREA von Dominik Schmeller der in kürze erscheint.

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...
Ein magisches Relikt.
Ein verschollenes Volk.
Ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.

Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem Geheimnis um ihre eigene Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn dieses Geheimnis hat nicht nur für Larima einen hohen Wert…

„Das Relikt der Fladrea“ ist der erste Band der dreiteiligen Fladremin-Fantasy Reihe....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: Dominik Schmeller
Buch: Das Relikt der Fladrea

Sakle88

Alle Bewerbungen

Da Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt sehr spannend...
Meine Rezension wäre auf Lovelybooks und auch auf Amazon zu finden... Gern würde ich mitmachen

Galladan

Alle Bewerbungen

Das ihr aber such immer gleich mehrere tolle Geschichten veröffentlicht. Das muss ich auch unbedingt lesen.

Ich poste meine Rezis gewöhnlich bei Amazon, LB, Lesejury, Thalia, Goodreads, Weltbild und sobald die Seite wieder funktioniert auch auf Was liest du.

mesu

Lanning

dominikschmeller schreibt:
Für alle, die sehnsüchtig auf Teil 2 warten: Ich kann nur meine Facebookseite empfehlen ( https://www.facebook.com/dominikschmeller )! Dort erzähle ich über meine Arbeit am Schreibtisch und halte euch über meine Projekte auf dem Laufenden. Nach einem sehr umfangreichen Plotting, schreibe ich im Moment die Rohfassung zum Teil 2 der Fladrea. 25% der Rohfassung sind bereits fertig.

Das hört sich ja schon vielversprechend an , danke für die Info:-)

JessicaLiest

vor 1 Woche

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover ist einfach sehr sehr gut gelungen und gefällt mir richtig gut :)

JessicaLiest

Fazit - Deine Rezension

Vieeelen Dank das ich dabei sein durfte! :)

Vampir989

Fazit - Deine Rezension

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Solaria

vor 7 Tagen

Suche im Utlendwald
Beitrag einblenden

Ich glaube, dass Semi sich von seinen alten Träumen abwendet, und deswegen mitgeht. Ich fand es im Gegensatz zu vielen anderen nicht sonderbar, dass er seine Schwester in den Wald begleitet. Warum immer Ziehbruder erwähnt wird, möchte ich noch heraus finden. Wurden sie so unterschiedlich erzogen?
Die Kolonie fand ich spannend. Weiter bin ich auch noch nicht. Ich komme nicht so häufig dazu, in dem Buch zu lesen.

Vivi300

vor 5 Tagen

Schreckliche Gewissheit
Beitrag einblenden

Für meinen Geschmack sind sie viel zu schnell und ohne größere Komplikationen durch den Sumpf gekommen, den sogar der Ritter großflächig umgangen ist ^^"

Vivi300

vor 3 Stunden

Fazit - Deine Rezension

Leider hatte ich im Urlaub kein Internet und war somit quasi amputiert.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, das Buch hat mir wirklich gut gefallen :)