Das Relikt der FladreaErste Band der dreiteiligen Fladremin-Fantasy Reihe

Doro-Jas avatar
Doro-Ja

Sehr gehimnisvoll... Larima will wissen, wosie herkommt und geht ihren Weg, das herauszufinden. Super Schreibstil! Gefällt mir sehr!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mystische und spannende Suche nach der eigenen Vergangenheit!

Ein magisches Relikt.
Ein verschollenes Volk.
Ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.

Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem Geheimnis um ihre eigene Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn dieses Geheimnis hat nicht nur für Larima einen hohen Wert…

„Das Relikt der Fladrea“ ist der erste Band der dreiteiligen Fladremin-Fantasy Reihe

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2017

Band 1 der Reihe "Fladremin"