Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde könnt ihr 10 eBooks meines neuen Romans "Hexenmeister Jakob Wolff - Chastels Geheimnis: 1788" vom Leseratten Verlag gewinnen.

Um was geht es?
Jakob Wolff ist auf dem Weg durch das Frankreich des Jahres 1788, als es ihn in ein geheimnisvolles altes Haus inmitten des Waldes treibt. Die dunkle Geschichte des Hausherrn, Monsieur Jean Chastel, zieht Jakob in seinen Bann und zwingt ihn, zu handeln, denn der Termin des Rituals rückt immer näher.

Dies ist ein Roman der Reihe "Hexenmeister Jakob Wolff".
Er spielt ca. 300 Jahre nach den Ereignissen in den bisher erschienenen Romanen. Da jeder Teil der Serie abgeschlossen ist, kann man diesen deshalb auch ohne Vorkenntnisse der anderen Romane lesen.

Der Roman handelt vor dem Hintergrund der Geschichte der Bestie aus dem Gévaudan
Eine unheimliche Begebenheit, die bei Mysteryfans sehr beliebt und bis heute ungeklärt ist.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und natürlich auch darauf, mit euch zusammen das Buch zu lesen :)

Für eure Bewerbung:
- Bitte gebt bei der Bewerbung an, wo Eure Rezension erscheinen wird.
- Wer sich bewirbt und ein Exemplar erhält, sollte das Buch bitte zeitnah lesen und rezensieren.

Viel Erfolg bei der Teilnahme!
Dominik Schmeller

Autor: Dominik Schmeller
Buch: Jakob Wolff - Chastels Geheimnis: 1788 (Jakob Wolff - Hexenmeister)

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Bei so einem Titel spring ich doch als ehemalige Hexenmeisterin eines Rollenspiels gleich mit Anlauf in den Lostopf. Mit einem historischen Hintergrund interessiert es mich gleich doppelt!

Meine Rezensionen erscheinen hier und bei Amazon.

Hi! ^^

Ich durfte schon die ersten drei Bände von Jakob Wolff lesen. ^^ Ich würde auch gerne die Geschichte mitlesen.

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. ^^

LG Zsadista ^^

kikiluca

Saugues (Kapitel 9 - 12)

Sehr interessante Kapitel, also zum einen erfahren wir. dass die Söhne bescheid wissen! Hm...was es wohl mit dem Kraut auf sich hat und das Artefakt, wo ist es, ist es noch mit Magie geladen...weiterlesen...!!!

kikiluca

Beitrag einblenden

Wow, wirklich fesselnd!
Meine Rezension https://www.facebook.com/nicole.plett.9/posts/1803801956513556:1 http://www.lovelybooks.de/autor/Dominik-Schmeller/Jakob-Wolff-Chastels-Geheimnis-1788-Jakob-Wolff-Hexenmeister-1198947915-w/rezension/1204890974/

@kikiluca

Freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt :)

Hi!

Sorry, sorry, sorry ... hier der Link zu meinem Blog. Dort ist dann meine Rezi zu finden und wo ich sonst noch poste. Bislang ist die Rezi noch nicht überall veröffentlicht, wird aber im Laufe des Abends folgen. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte und nochmals Sorry!

LG Zsadista

@Zsadista

Danke für die Rezension. Toll, dass dir das Buch gefallen hat.

@dominikschmeller

Bitte. ^^

Ich mag echt alle Teile von Jakob Wolff. Sie sind schon irgendwie besonders. ^^

Ich hüpf dann aus der Runde raus.

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^

xxxxxx

vor 2 Jahren

Ich habe es nun auch gelesen, hier ist die Rezension: