Dominik Schmeller vita aeterna - Band 2 - Fantasy: »Magie hat viele Gesichter.«

Inhaltsangabe zu „vita aeterna - Band 2 - Fantasy: »Magie hat viele Gesichter.«“ von Dominik Schmeller

»Magie hat viele Gesichter.« In dem Dorf Sichensteg geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trixher, der Freund der Gefährten, steckt in schrecklicher Gefahr. Können die Vier ihn rechtzeitig finden, bevor ihm etwas zustößt? Und gelingt es Mayana, ihre Zauberkraft zurückzuerlangen? Bald wird die Elfe sie dringend brauchen. Doch noch ahnt es niemand: Ganz in ihrer Nähe lauert das Böse ... Schwarze Mächte umfangen die verfluchte Gruft. Schafft es unsere mutige Heldengruppe, gegen das Dunkel zu bestehen? In Lamania, der Heimat unserer Gefährten, zeigt Magie viele Gesichter: spaßige, lockere Tricks eines Schelms, äonenumspannende, dunkle Rituale und die wilde, ungezügelte Kraft der Elfen, die sich gegen den Zaubernden selbst wendet. Für alle, die fantastische Geschichten lieben, bei denen auch mal geschmunzelt werden darf. Ein Muss für Fans von Fantasy Rollenspielen. 1. Auflage Null Papier Verlag - www.null-papier.de

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine