Dominik Schmolz Kleine Geschichte der Neuapostolischen Kirche

Inhaltsangabe zu „Kleine Geschichte der Neuapostolischen Kirche“ von Dominik Schmolz

Das vorliegende Buch bietet zum ersten Mal einen neutralen und sachlichen Gesamtüberblick über die Kirchengeschichte der Neuapostolischen Kirche, und berücksichtigt dabei auch die in den letzten Jahren veröffentlichten Forschungsberichte. Es ist in zugänglicher Sprache gehalten und gibt so Interessierten an der Kirchengeschichte, Theologen und Religionswissenschaftlern gleichermaßen einen Abriß der wichtigen Ereignisse innerhalb der Neuapostolischen Kirche.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde