Dominik Schwaderlapp Für immer Ja

Inhaltsangabe zu „Für immer Ja“ von Dominik Schwaderlapp

Alle Umfragen beweisen es: Junge Leute sehnen sich nach der großen Liebe, die ein ganzes Leben lang hält. Trotzdem schaffen immer weniger junge Paare den Gang zum Traualtar. Zu oft haben sie bei anderen gesehen, dass es schiefgehen kann. Dominik Schwaderlapp, der junge Generalvikar von Köln, begleitet seit vielen Jahren junge Paare und kennt ihre Hoffnungen, aber auch ihre Sorgen. »Für immer Ja« ist ein Buch der Ermutigung, das allen Heiratswilligen sagt, wie es geht, wenn man mehr will als eine unverbindliche Beziehung auf Zeit. »Für immer Ja« ist zugleich ein idealer Vorbereitungskurs für junge Leute, die kirchlich heiraten und sich intensiv auf eine Partnerschaft vorbereiten möchten, die im Glauben an den Gott der Liebe verankert ist.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day