Dominik Spenst Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert | Täglich 6 Minuten für ein Glücklicheres, Erfolgreicheres & Erfüllteres Leben | Simples & Effektives Dankbarkeits-Journal | Ein Mix aus Sachbuch, Notizbuch & Tagebuch zum Ausfüllen

Inhaltsangabe zu „Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert | Täglich 6 Minuten für ein Glücklicheres, Erfolgreicheres & Erfüllteres Leben | Simples & Effektives Dankbarkeits-Journal | Ein Mix aus Sachbuch, Notizbuch & Tagebuch zum Ausfüllen“ von Dominik Spenst

DAS SIMPELSTE UND WIRKUNGSVOLLSTE INSTRUMENT zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben:
Glück ist kein Zufall, sondern eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Nutze die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie, um Dein Wohlbefinden zu Deinem persönlichen Projekt zu machen! In machbaren Portionen von 3 Minuten am Morgen und 3 am Abend, mit denen Du Dein Leben Tag für Tag ein bisschen besser machst.

Das Konzept basiert AUF WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISSEN und dem Feedback von über 50.000 Nutzern:
Hunderte Veröffentlichungen und Studien wurden durchforstet, um die Spreu vom Weizen der Forschung zu trennen. Zusätzlich wurde das Kundenfeedback zur stetigen Optimierung genutzt. Das Ergebnis ist ein kompaktes & effektives Werkzeug, mit dem du das theoretische Fundament in nur 6 Minuten am Tag praktisch & langfristig zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

Das tägliche Schreiben wird – mehr als bei jedem anderen Tagebuch – ZUM KINDERSPIEL:
Studien zeigen, dass 92 % aller Menschen ihre gesetzten Ziele nicht erreichen. Gehörst Du auch dazu? – Wenn ja, dann sind NICHT die fehlenden Fähigkeiten, sondern das fehlende SYSTEM für die Umsetzung, dafür verantwortlich. Das 6-Minuten-Tagebuch ist so konzipiert, dass auch
a) Leute, die sonst keine typischen Tagebuchschreiber sind
b) die kreativsten Ausreden-Erfinder
am Ball bleiben. So gehst Du täglich in die richtige Richtung. Konstant & Proaktiv dahin, wo Du hin willst.

Fokus auf FORTSCHRITT & DIE GUTEN DINGE in deinem Leben:
Ein Prinzip des Tagebuches ist nicht nur auf das zu schauen, was fehlt oder nicht passt, sondern speziell auf das, was schon vorhanden ist und funktioniert. So machst Du Positives sichtbar und übst Dich darin konstruktive Gedanken zu entwickeln. Mit diesem Ansatz fühlst Du Dich nachgewiesenermaßen langfristig Glücklicher & Zufriedener.

DANKBARKEIT, ACHTSAMKEIT und GELASSENHEIT:
Die immense Wichtigkeit von Dankbarkeit für Dein persönliches Wohlbefinden ist eines der wenigen Themen auf diesem Planeten, über das sich sowohl Atheisten, Anhänger aller Weltreligionen sowie Wissenschaftler einig sind. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. Worauf wartest Du also noch? Mache tägliche Dankbarkeit zum festen Bestandteil Deines Lebens und gehe gelassener und achtsamer durch Deinen Alltag.

Du lernst dein INNERES GLÜCK von den äußeren Umständen zu emanzipieren:
Ganz ehrlich, wie oft hast Du schon gedacht: Wenn ich dieses oder jenes erreiche, dann bin ich glücklicher? Ein neuer Partner, der Uni-Abschluss oder die nächste Gehaltserhöhung? Und wie oft warst Du danach auch wirklich LANGFRISTIG glücklicher?? Immer, wenn Du eines dieser Ziele erreichst, wirst Du merken, dass sich eigentlich nichts verändert hat. Du bist immer noch derselbe Mensch.
Mit dem 6-Minuten-Tagebuch erlangst Du eine optimistische Grundeinstellung, die Dich unabhängig von den äußeren Umständen innerlich glücklicher und erfüllter macht. Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.
Lerne, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf Deine Lebensqualität haben und starte JETZT Deine Reise zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben.

Das PERFEKTE GESCHENK für Männer & Frauen:

Ein Buch über dein Leben ist ein tolles Geschenk für jeden Anlass. Zaubere deinen Freunden und Verwandten ein Lächeln ins Gesicht :)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele