Dominik Spreigl Der Wandler - Eine neue Welt

Inhaltsangabe zu „Der Wandler - Eine neue Welt“ von Dominik Spreigl

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr. Im Jahr 2026 zerstörte eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes unsere Zivilisation. In diesem, unserem schwächsten Augenblick wurden wir von einem Gegner besiegt, der schon seit dem Anbeginn der Menschheit auf seine Chance gewartet hatte. Die „Wächter“ machten sich den kleinen Rest der Menschheit zu Sklaven und errichteten eine neue Welt auf den Ruinen unserer Städte. Tom ist einer dieser Menschen, geboren nach der Apokalypse, hinein in eine feindliche und grausame Welt. Er wird in die Machtkämpfe der Herrscher hineingezogen und muss um sein Leben kämpfen. Er bekommt Hilfe von unerwarteter Seite und findet neue Freunde. Gemeinsam trotzen sie dem Schicksal und machen sich auf die Flucht, ihre Verfolger ständig im Nacken. Teil 1 des ersten Bandes von "Der Wandler"