Dominik Wichmann Das war 2013

Inhaltsangabe zu „Das war 2013“ von Dominik Wichmann

Das Jahrbuch des stern ist die faszinierende Foto-Chronik der aufregendsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. Kriege und Katastrophen - kulturelle Glanzlichterund wissenschaftliche Sensationen - Sieger und Verlierer - Momente der Trauer und des Glücks.§Die Arbeiten der weltbesten Fotografen und Reporter machen die herausragenden Ereignisse des Jahres 2013 für den Leser wieder zeitnah und lebendig.§Für jeden Tag des Jahres zuverlässige Informationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport werden die Ereignisse des Jahres 2013 vom stern fundiert aufgearbeitet und dargestellt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg