Dominika Dery Wie der Milchmann uns vor dem Verderben rettete

Inhaltsangabe zu „Wie der Milchmann uns vor dem Verderben rettete“ von Dominika Dery

1975 ist der Prager Frühling vorbei und Dominika Derys Eltern werden von den Kommunisten verfolgt. Doch der Vater möchte seine kleine Tochter vor den Schrecken der Wirklichkeit bewahren. Mit seiner unbändigen Fantasie gelingt es ihm, eine Welt zu erschaffen, die Dominika als Paradies erscheint.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil