Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, euch hiermit zur Leserunde meines Romans "Im Bann der Elemente: Das Bündnis der Druiden" einladen zu können. Bei meinem Buch handelt es sich diesmal um einen High-Fantasy-Roman.
Lasst euch in die magische Welt Eldurams entführen, die nicht die typischen Fabelwesen beheimaten, sondern die Elementare der alten Götter. Doch das magische Potenzial der Elementare versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, bis eine Gruppe Druiden beschließt, ihre Kräfte für sich nutzbar zu machen. Der daraus entstehende Konflikt stürzt Elduram in ein Zeitalter der Finsternis, bis Yarim und seine Gefährten sich auf den Weg machen, das Böse zu bekämpfen. Wird es ihnen gelingen die Dunkelheit aus Elduram zu vertreiben und wieder Frieden zwischen Menschen und Elementaren zu schaffen?

Klappentext:
"Es ist Krieg!
Nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz ist das Zusammenleben von Elementaren und Menschen in Elduram unmöglich geworden. Die Elementare der alten Götter überfallen die Siedlungen der Menschen, während die Druiden des Cirkels versuchen die Macht der Elemente für sich zu nutzen.
Als in Yarim Mächte erwachen, die kein Mensch besitzen sollte, macht er sich auf den Weg die wahren Schuldigen in dem Machtkampf zu entlarven. Wird es ihm gelingen dem Dunklen zu entgehen, das seine Finger nach ihm ausstreckt, und Elduram wieder zu seinem alten Frieden zurückzuführen?"

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen  Roman "Im Bann der Elemente: Das Bündnis der Druiden" mit mir zusammen in dieser Leserunde diskutieren würdet. Hierzu stelle ich 15 Exemplare als PDF, mobi oder ePub zur Verfügung. Sagt mir doch bitte bei eurer Bewerbung welches Format ihr bevorzugt.

Die einzige Bedingung für die Teilnahme an meiner Leserunde ist, dass ihr auf Amazon mein Buch rezensiert und dabei fair und konstruktiv vorgeht.

Für alle noch Unentschlossenen gibt es die Möglichkeit auf Amazon in eine Leseprobe reinzuschnuppern. Das Buch ist derzeit als eBook auf Amazon erhältlich und umfasst 490 Seiten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und eine gemeinsame Leserunde. :)

Liebe Grüße

Dominique

Autor: Dominique Bellwon
Buch: Im Bann der Elemente: Das Bündnis der Druiden

anke3006

Alle Bewerbungen

💕lichen Dank für die nette Einladung.
Alter Götter und Druiden? Da werde ich doch gleich neugierig und springe für ein ePub in den Lostopf.
Hab gleich mal gestöbert und bin jetzt wirklich gespannt. 😉

@anke3006

Das freut mich. :)
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald eines der Exemplare in den Händen hältst.

callunaful

@vk_tairen

@vk_tairen Na ja, vielleicht brauchte er ja jemand Außenstehenden, damit er den Gedanken auch ernst nehmen kann?

callunaful

vor 7 Stunden

Kap. "Prolog" bis inkl. "Die Halbelementare"
@DBellwon

@DBellwon Oh je, dann ist das ja noch ärgerlicher. Ich hoffe du hast dafür nicht so viel bezahlen müssen. :/

Blue_Colleen

vor 7 Stunden

Kap. "Prolog" bis inkl. "Die Halbelementare"
@DBellwon

Ich mochte den Prolog auch. Ich fand ihn sehr informativ und er gibt dem Leser einen ersten Einblick auf die Welt in der die Geschichte spielt.

YvetteH

vor 7 Stunden

Wie gefallen euch die Charaktere?
@DBellwon

Interssanter Charakter, ein bisschen das Gegenstück zu Xelife, obwohl manchmal auch ein wenig "undurchschaubar" 😜

callunaful schreibt:
Der Schreibstil gefällt nach wie vor sehr gut. Die Fehler sind aber leider nicht weniger geworden. Einige habe ich markiert, kann man die Markierungen irgendwie dir zukommen lassen? Dann könntest du noch mal darüber schauen. Kommafehler habe ich aber ausgelassen, weil ich da selbst immer etwas unsicher bin.

Ja, sehr gerne. YvetteH hat die Stellen als Notizen markiert und mir die entdeckten Fehler an domino-stein@hotmail.de geschickt. Das können alle gerne machen, die sich die Mühe machen wollen. Ich freue mich sehr darüber. :)

Tut mir Leid, dass die schlechte Arbeit des Lektoriats jetzt euch beeinträchtigt. In Zukunft werde ich auf jeden Fall diese beiden Lektoren nicht noch einmal nehmen.

YvetteH

vor 5 Stunden

Kap. "Zwischen Menschen und Elementaren" bis inkl. "Der Auftrag"
Beitrag einblenden

Oha, ich hab es ja geahnt, aber mit Elhan's Geheimnis hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem erstaunlich wie gut sich die 5 zu wehren wussten.
Die Trauer um den Tod von Elhan hast du gut eingefangen,das fand ich sehr authentisch.
Der neue Auftrag ist sehr gewagt und ich bin jetzt schon gespannt wie die 3 das lösen wollen.
Aber echt jetzt- muss ich jetzt wirklich warten bis die Fortsetzung kommt 😱😱
Biiitttte beeil dich damit...

vk_tairen

vor 4 Stunden

Beitrag einblenden
@callunaful

Daran hatte ich auch gedacht, aber dass er es einem Mädchen glaubt, dem er eigentlich nicht einmal vertraut - mir ging das nur etwas zu schnell. Aber wahrscheinlich hast du recht, es liegt an der Perspektive von außen :)