Schattenwelt: In den Fängen des Tigers

von Dominique Bellwon
Schattenwelt: In den Fängen des Tigers

YvetteHs avatar

Hat mich gut unterhalten und ich bin von der Schattenwelt fasziniert!

Gut geschrieben, aber etwas zu viel Erotik

Inhaltsangabe zu "Schattenwelt: In den Fängen des Tigers"

Von ihrem Freund betrogen und fallengelassen, schwört Anique der Männerwelt ab. Doch als der mysteriöse Veith in ihr Leben tritt und Anique in eine völlig neue Welt verschleppt, findet sie sich im Abenteuer ihres Lebens wieder. Plötzlich wird Aniques Gefühlswelt von zwei Männern komplett auf den Kopf gestellt und unheimliche Gestalten machen wegen ihrer geheimen Abstammung Jagd auf sie. Anique wird in einen Strudel aus Intrigen und dunklen Machenschaften hineingezogen und ihr bleib nichts anderes übrig, als die Schattenwelt und somit auch ihre eigene zu retten. Welches Geheimnis umgibt Anique und wem wird letztendlich ihr Herz gehören?

ISBN:B00W7IFGG6
Ausgabe:E-Buch Text