Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte euch zur Leserunde meines Debütromans "Schattenwelt: In den Fängen des Tigers" einladen.
Bei meinem Buch handelt es sich um einen Fantasy-Liebesroman, der mit einer Spur Erotik gewürzt ist. Lasst euch in eine schillernde Welt voller Fabelwesen entführen, die neben der unseren existiert. Doch auch  hier stehen Intrigen und dunkle Machenschaften an der Tagesordnung, denen sich die Protagonistin entgegenstellen muss. Immerhin steht sie dieser Aufgabe nicht alleine gegenüber, doch die Anziehungskraft ihrer beiden Begleiter vereinfacht das Unterfangen nicht gerade.
Wird es die Protagonistin schaffen Licht in das Dunkel der Schattenwelt und ihrer Gefühlswelt zu bringen?

Klappentext:
"Von ihrem Freund betrogen und fallengelassen, schwört Anique der Männerwelt ab. Doch als der mysteriöse Veith in ihr Leben tritt und Anique in eine völlig neue Welt verschleppt, findet sie sich im Abenteuer ihres Lebens wieder. Plötzlich wird Aniques Gefühlswelt von zwei Männern komplett auf den Kopf gestellt und unheimliche Gestalten machen wegen ihrer geheimen Abstammung Jagd auf sie. Anique wird in einen Strudel aus Intrigen und dunklen Machenschaften hineingezogen und ihr bleib nichts anderes übrig, als die Schattenwelt und somit auch ihre eigene zu retten. Welches Geheimnis umgibt Anique und wem wird letztendlich ihr Herz gehören?"

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen ersten Roman "Schattenwelt: In den Fängen des Tigers" mit mir zusammen in dieser Leserunde diskutieren würdet. Hierzu stelle ich 10 Exemplare als PDF, mobi oder ePub zur Verfügung. Sagt mir doch bitte bei eurer Bewerbung welches Format ihr bevorzugt.

Für alle noch Unentschlossenen gibt es hier die Möglichkeit in meine Leseprobe reinzuschnuppern:

Das Buch ist derzeit als eBook auf Amazon erhältlich und umfasst 592 Seiten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und eine gemeinsame Leserunde. :)

Liebe Grüße

Dominique

Autor: Dominique Bellwon
Buch: Schattenwelt: In den Fängen des Tigers

darkshadowroses

Hey Dominique,

ich würde sehr gerne mitlesen, das Cover sieht super aus und auch der Klappentext hört sich genau nach meinem Geschmack an :D
Dann geht es auch noch um Tiere, besser kann es nicht sein :D
Also ich wäre gerne dabei
lg maddy

laraundluca

Hallo Dominique,
ich möchte mich gerne bewerben. Das Buch scheint genau in mein Beuteschema zu passen :-) Allein schon das Cover finde ich klasse.
LG

Kap. Nachkommen bis inkl. Epilog

Das ist wirklich ein schöner Abschluss der Geschichte - ich habe mich richtig gefreut.
Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert, der Endkampf war nochmal total spannend. Zum Glück kam die Verstärkung.
Natürlich ist es etwas schade, dass das Portal jetzt endgültig geschlossen ist - aber so ist es wahrscheinlich am besten.
Peng fand ich super süß! Wer hätte gedacht, dass in einem so kleinen Vogel so viel Energie steckt.
Das mit Trajan tut mir gar nicht leid. Er hat bekommen, was er verdient hat, dieser miese Verräter.

Beitrag einblenden

laraundluca schreibt:
Etwas schade und traurig finde ich nur, dass Anique ihre Mutter nicht mehr sieht. Aber das war ja zu erwarten, dass sie in der Schattenwelt bleibt.

Dass sie ihre Mutter nicht sieht, ist zwar schade, finde ich aber auch nicht so tragisch. Dadurch, dass ihre Mutter in dem Buch selbst keine Rolle gespielt hat, habe ich auch zu ihr keine Beziehung aufgebaut. Deswegen ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Rezensionen

Vielen Dank für diese schöne Leserunde.
Hier kommt meine Rezi:
Ich habe sie außerdem auch mal auf goodreads veröffentlicht: https://www.goodreads.com/book/show/25374191-schattenwelt?from_search=true&search_version=service_impr

Almeri

Kap. Nachkommen bis inkl. Epilog

Woa, dafür das sich ab und an die Story in die Länge zog war das Ende wunderbar geschrieben - es gab Tränen. Meine Bewertung wird in den kommenden Tagen folgen, danke das ich mitlesen durfte.

@Almeri

Uhh, dass freut mich sehr, dass das Ende fesselnd war. =D

Rezensionen
@jasbr

Vielen, vielen Dank für deine Rezi.
Ich freue mich, dass dir mein Buch trotz der noch bestehenden Rechtschreibfehler gefallen hat. :)
Momentan bin ich dabei meinen zweiten Roman zu veröffentlichen. Danach startet dann sofort die Überarbeitung von "Schattenwelt: In den Fängen des Tigers". :)

madamecurie

Beitrag einblenden

Hallo ,ich wollte dir sagen das mir dein Buch ,sehr gut gefallen hat ,rezi bei madamecurie und bei Amazon setzt ich sie gleich noch rein.Konnte mich für dein zweites Buch nicht bewerben ,da ich die Schattenwelt noch nicht gelesen hatte.Ist bestimmt auch sehr interessant.Danke das ich es lesen durfte auch wenn es etwas länger gedauert hat.