DBellwon

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, euch hiermit zur Leserunde meines zweiten Romans "Talitha und die Stimmen der Götter" einzuladen.
Bei meinem Buch handelt es sich um einen Fantasy-Liebesroman, der mit einer Spur Erotik gewürzt ist.
Lasst euch in das Alte Ägypten entführen, in dem die Götter um ihre Machtposition kämpfen und nur mit Hilfe eines magischen Artefakts verhindert werden kann, dass die Welt in Dunkelheit versinket. Für diese Aufgabe wurde die Ägypterin Talitha auserwählt. Wird sie es schaffen mit der Hilfe des Sklaven Khaled die Ordnung wieder herzustellen? Und wie tief sind ihre Gefühle für Khaled, der ihr seit der ersten Begegnung den Kopf verdreht?

Klappentext:
"Talitha, eine junge Ägypterin, besitzt die Fähigkeit mit den Göttern kommunizieren zu können. Als ihr Vater sie mit einem zwanzig Jahre älteren Mann verheiraten will, der so gar nicht ihrem Geschmack entspricht, flieht sie Hals über Kopf aus ihrem Elternhaus. Auf ihrer Flucht lernt sie Khaled kennen, der in Talitha Gefühle weckt, die sie für den von ihrem Vater ausgewählten Mann niemals empfinden könnte. Kurzentschlossen folgt sie Khaled in ein Abenteuer, das die beiden in die Machtkämpfe der Götter verwickelt."

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen  Roman "Talitha und die Stimmen der Götter" mit mir zusammen in dieser Leserunde diskutieren würdet. Hierzu stelle ich 10 Exemplare als PDF, mobi oder ePub zur Verfügung. Sagt mir doch bitte bei eurer Bewerbung welches Format ihr bevorzugt.

Für alle noch Unentschlossenen gibt es hier die Möglichkeit in meine Leseprobe reinzuschnuppern:

Das Buch ist derzeit als eBook auf Amazon erhältlich und umfasst 564 Seiten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und eine gemeinsame Leserunde. :)

Liebe Grüße

Dominique

Autor: Dominique Bellwon
Buch: Talitha und die Stimmen der Götter

JennyGunther

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,
wäre gerne bei der Leserunde dabei.
Ich würde das ePUB bevorzugen.

Das Buch hört sich spannend an, und eine Prise Erotik macht's bestimmt noch prickelnder :-)

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

annlu

Fragen an die Autorin

Hallo!
Danke für die Einladung. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte - war ja schon von Schattenwelt so begeistert, dass ich richtig gespannt bin auf das Buch

Kap. Herzensangelegenheiten bis inkl. Kap. Die letzte Nacht
Beitrag einblenden

Dass mit den Rechtschreibfehler finde ich derzeit auch nervig, es wird aber später wieder besser. Na endlich gestehen sich beide ihre Gefühle füreinander, wurde ja mal langsam Zeit. Das sich einige Männer finden die beide begleiten wollen, finde ich mutig von ihnen. Allerdings könnte es auch eine Falle von Seth sein.

Kap. Der Dolch der Götter bis inkl. Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich gut gelöst und den Epilog fand ich passend, für mich ist es schlüssig, dass Talitha zu Khaled zurück geht um mit ihm in Frieden zu leben.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Heute bin ich fertig geworden und meine Rezension kommt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Dann habe ich auch wieder Zeit in Ruhe meine Leseeindrücke zu verarbeiten und in einer Rezension auszudrücken. Vorab schon mal, das Buch hat mir gut gefallen, was ich im Laufe der Geschichte etwas nervig fand, waren die doch recht gleichen sexuellen Begegnungen der beiden. Die fand ich zu langatmig.

vor 2 Jahren

Wollte mich nur kurz melden, vergessen habe ich die Leserunde nicht, aber erst war ich im Urlaub und nun plage ich mich mit einem gebrochenen Mittelfussknochen rum und warte auf meine OP, lesen kann ich zwar nun genug, aber da ich das Bein möglichst hoch lesen muss, bin ich immer nur kurz am PC bzw. wenn ich ins Krankenhaus komme, weiß ich gar nicht ob ich Internet für meinen Laptop habe und wie dann im Bett die Schreibmöglichkeiten sind.

DBellwon

@ManuelaBe

Vielen Dank für die Mitteilung.
Das mit deinem Fuß ist ja nicht so schön. Bereite dich erstmal in Ruhe auf die OP vor und überstehe alles gut. Auf deine Rezension kann ich auch noch warten. :)
Gute Besserung!

Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch fertig und hier zu finden

Danke das ich mitlesen durfte.