Dominique Casaux , Dominique Archambault Yoga ohne viel Blabla

Inhaltsangabe zu „Yoga ohne viel Blabla“ von Dominique Casaux

Sie wollen sich dynamisch und entspannt fühlen wie ein richtiger Yogi, ohne dafür 250 Haltungen auswendig lernen zu müssen? Dann sind Sie hier richtig! Dieser humorvoll illustrierte Ratgeber beschränkt sich auf das Wesentliche für ein selbständiges Üben zu Hause: Ausgehend von 15 Grundhaltungen und einigen Varianten können Sie im Handumdrehen Übungsfolgen mit verschiedenen Schwerpunkten durchführen (Entspannung, Energieaufbau, Atmung und Verdauung). Das Beste daran: Schon das Lesen macht Spaß .

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog