Dominique Dosch Sindoria

Inhaltsangabe zu „Sindoria“ von Dominique Dosch

Ramonas Welt gerät aus der Bahn….auf der Flucht vor der Polizei lernt sie den attraktiven Jungen Aronel kennen. Im Strudel der Zeit und Gefühle schweben beide zwischen zwei Welten: Sindoria, wo die Sindorianer leben – und ein grosses magisches Geheimnis bewahren – und unserer Welt.
Ein durchgehend packender und fesselnder Fantasyroman.

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin