Dominique Enright , Guy Macdonald Boys - Überall der Beste sein

Inhaltsangabe zu „Boys - Überall der Beste sein“ von Dominique Enright

Egal, was das Leben für dich bereithält – ab jetzt stehst du auf der Gewinnerseite! Möchtest du einem Mädchen imponieren, lernst du hier, wie man einen Vampir besiegt. Deine Freunde kannst du auf dem nächsten Ausflug beeindrucken, indem du problemlos ein Lagerfeuer entfachst, und auch die Lehrer werden große Augen machen, wenn du dein (in nur fünf Minuten!) selbstgeschriebenes Gedicht präsentierst. Ganz nebenbei erfährst du übrigens noch, wie du die Welt retten kannst. Dieses Buch steckt voller unbezahlbarer Tipps und Tricks, die dir erklären, wie du überall der Beste sein kannst.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension