Boys - Überall der Beste sein

Boys - Überall der Beste sein

Inhaltsangabe zu "Boys - Überall der Beste sein"

Egal, was das Leben für dich bereithält – ab jetzt stehst du auf der Gewinnerseite! Möchtest du einem Mädchen imponieren, lernst du hier, wie man einen Vampir besiegt. Deine Freunde kannst du auf dem nächsten Ausflug beeindrucken, indem du problemlos ein Lagerfeuer entfachst, und auch die Lehrer werden große Augen machen, wenn du dein (in nur fünf Minuten!) selbstgeschriebenes Gedicht präsentierst. Ganz nebenbei erfährst du übrigens noch, wie du die Welt retten kannst. Dieses Buch steckt voller unbezahlbarer Tipps und Tricks, die dir erklären, wie du überall der Beste sein kannst.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017