Dominique Enright Mehr vom kleinen Moses

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Wildes Durcheinander

Mehr vom kleinen Moses

mysticcat

26. March 2017 um 14:00

Wildes Durcheinander verschiender Fakten, die gar nicht zusammenpassen. Die grundsätzliche Buchidee gefällt mir gut - Wissen für Kinder aus den verschiedenen Gebieten verpackt. Leider sind hier verschiendeste Infos ohne jeder Gliederung wild durcheinander gewüfelt, so dass das Buch bestenfalls als Klobuch oder für ein paar Minuten Schmökern taugt. Schade, denn die Fakten sind gut recherchiert - und hinten gibt es sogar ein Register. Mit erkennbarer Ordnung hätte das Buch von mir eine bessere Bewertung bekommen, ohne Struktur finde ich keinen Gefallen daran. Schade!