Dominique Halbout ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Türkisch ohne Mühe

Inhaltsangabe zu „ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Türkisch ohne Mühe“ von Dominique Halbout

978-3-89625-021-6 Assimil Türkisch ohne Mühe. Lehrbuch (Niveau A1 – B2) mit 500 Seiten, 71 Lektionen, 145 Übungen + Lösungen Das heutige Türkisch, das zu den oghusischen Sprachen gehört, die wiederum ein Zweig der Turksprachen sind, ist die Muttersprache von rund 58 Mio. Menschen in der Türkei oder gut 80% der dortigen Bevölkerung. Sprecher des Türkischen sind über zahlreiche Länder verteilt, darunter Bulgarien, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Aserbaidschan. Zurzeit sprechen insgesamt ungefähr 80 Mio. Menschen Türkei-Türkisch. Die türkische Sprache unterteilt sich in zahlreiche Dialekte, wobei heute die Istanbuler Mundart die türkische Hochsprache bildet. Der Sprachkurs „Türkisch ohne Mühe “ ermöglicht es Ihnen, sich auf mühelose Weise autodidaktisch in 71 Lektionen die Grundlagen des Türkischen und einen Wortschatz von ca. 2.000 Vokabeln anzueignen. Am Ende erreichen Sie das sprachliche Niveau von 4-5 Semestern VHS bzw. die Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, und das ganz ohne Auswendiglernen und Grammtikpauken. Der Kurs richtet sich an Einsteiger, die die türkische Sprache gerade erst für sich entdeckt haben sowie an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen möchten. Im Vordergrund steht in der Anfangsphase das Verstehen der türkischen Texte beim Lesen und Anhören (sog. „passive Phase“). Mit Beginn der zweiten Kurshälfte, in der sogenannten „aktiven Phase“ (oder auch „2. Welle“), setzt ein aktives Sprechtraining ein, das eine solide Sprachkompetenz aufbaut. Kurze Lektionen in übersichtlicher Gestaltung fördern Ihren Lernerfolg: - Fremdsprachige Dialoge mit sinngemäßer und größtenteils auch wörtlicher deutscher Übersetzung werden durch kurze, präzise Anmerkungen zu Grammatik, Vokabular und bestimmten sprachlichen Phänomenen ergänzt. - Eine vereinfachte Lautschrift hilft Ihnen, sich mit der fremden Aussprache vertraut zu machen und die fremdsprachigen Texte fast authentisch auszusprechen. - Verständnis- und Lückentextübungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. - In regelmäßigen Wiederholungslektionen wird der Stoff vertieft und anhand von Beispielen systematisch verdeutlicht, so dass Sie das Gelernte aufarbeiten und festigen können. - Ein umfassendes Wörterverzeichnis erleichtert Ihnen das gezielte Wiederauffinden bestimmer Informationen. - Damit der Spaß an der Sprache nicht auf der Strecke bleibt, sorgen lustige Cartoons, zahlreiche Lerntipps und informative Texte zur Landeskunde für die nötige Motivation. Dieser Kurs ist in folgenden Kombinationen erhältlich: - MultimediaMP3 mit Lehrbuch und mp3-CD (ISBN 978-3-89625-261-6); - MultimediaClassic mit Lehrbuch und 4 Audio-CDs (ISBN 978-3-89625-221-0); - MultimediaPC mit Lehrbuch und CD-ROM (ISBN 978-3-89625-411-5); - MultimediaPLUS mit Lehrbuch + 4 Audio-CDs + CD-ROM (ISBN 978-3-89625-461-0).

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104