Lenara (Reihe in 4 Bänden)

Lenara (Reihe in 4 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Lenara (Reihe in 4 Bänden)"

Aus Band 1: Der Auftakt einer neuen Urban Fantasy Serie.

Klappentext:
Lenara dachte, sie hätte ihr Leben endlich im Griff. Ihr Viertel in St. Louis ist nicht das beste, ihre Arbeit als Kellnerin in einem Stripclub bringt nicht viel ein. Aber sie hat eine Wohnung und einen Job.
Doch ihre Versuche ein normales Leben zu führen, werden schlagartig zunichtegemacht, als Dämonen sie angreifen und ein Gargoyle ihr das Leben rettet. Lenara gerät zwischen die Fronten eines jahrhundertelangen Krieges und muss sich entscheiden, wem sie wirklich vertrauen kann.

Eine Geschichte über Vertrauen, Liebe und einer unerwarteten Freundschaft. Inmitten eines Krieges zwischen Gut und Böse, wird der Kampf um Lenaras Leben, auf mehr als nur einer Front, ausgetragen.
Ein spannender Fantasy Romance Roman mit Gargoyles, Werwölfen und Dämonen

Die Lenara Reihe
Der Geschmack des Blutes (Band 1)
Die Blutsklavin (Band 2)
Die Blutmagie (Band 3)
Der Pfad des Blutes (Band 4 - Plan Mai 2018)
Der Blutschwur (Band 5 - Plan Winter 2018)

Mehr zu mir und meinen Büchern findet ihr auf meiner Seite: http://www.dominiqueheidenreich.at

ISBN:B07D3Q7CX1
Ausgabe:E-Buch Text