Rack: Kurzgeschichte

von Dominique Heidenreich
Rack: Kurzgeschichte

Anke_Bergmanns avatar

Ein kurzer passendes Schmankerl zur Lenara-Reihe

Inhaltsangabe zu "Rack: Kurzgeschichte"

"Ich wusste immer wofür es sich zu leben lohnt, bis ich alles verlor." Rack wird von seinem Vater nach Florida geschickt, um bei dem dort ansässigen Rudel schießen zu lernen. Sein Fokus wechselt abrupt, als er Joyce begegnet und sich Hals über Kopf verliebt. Doch Joyce' Alpha ist nicht der Einzige der ihre Beziehung hart auf die Probe stellen wird. Eine Kurzgeschichte die unabhängig von der Hauptstory Lenara gelesen werden kann und einen Einblick in Racks Vergangenheit liefert, wie er seine Frau Joyce kennen lernt. Die Geschichte spielt ca. 17 Jahre vor Lenara - Der Geschmack des Blutes (Band 1) und umfasst in etwa 50 Seiten, sowie eine Leseprobe von Band 1 und 2 von Lenara.

ISBN:B06XVH1YD2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.03.2017

Anke_Bergmanns avatar
    Anke_Bergmannvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein kurzer passendes Schmankerl zur Lenara-Reihe
    Rack & Joyce

Ein so traurige Geschichte, die so schön begann... Ich hoffe man erfährt im Laufe der Lenara-Geschichten noch etwas über Joyce. Was die beiden im Vorfeld durchgemacht haben und dann - nein, ich will nicht spoilern. Lest selbst!