Cover des Buches Tod in Weimar (ISBN: 9783813506631)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Tod in Weimar von Dominique Horwitz

Ein gelungenes Debüt eines guten Schauspielers

von Kerstin_Lohde vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein gelungenes Debüt eines guten Schauspielers und ich bin schon auf einen neuen Roman von ihm gespannt

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 8 Jahren
Auf dieses Bch war ich sehr gespannt denn ich wußte ja das der Autor schon ein guter Schauspieler ist egal welche Rolle er spielt. Also mußte ich das Buch unbedingt mal anfragen und hatte Glück ein Rezensionsexemplar zu erhalten. Als es dann endlich bei mir war habe ich es gleich lesen müssen denn schon allein das Cover hat mich angesprochen und als ich dann schon die ersten Seiten gelesen hatte konnte ich gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen so unterhaltsam und gut geschrieben ist dieses Buch. Ich habe beim Lesen öfters schmunzeln müssen und fand das Buch richtig gut. Der Autor brilliert nicht nur als guter Schauspieler sondern er hat hier auch ein gutes und unterhaltsames Buch geschrieben. Ich würde diesen Krimi jedem andren Krimifan empfehlen der gut unterhalten werden möchte.